Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/e MandatsleiterIn Treuhand mit einem 80 - 100% Arbeitspensum
Jörg Näpflin
HR-Verantwortlicher
041 818 60 80
www.imhof-treuhand.ch
joerg.naepflin@imhof-treuhand.ch
Zur Ergänzung in unserem Team suchen wir eine erfahrene, selbständige Fachperson mit Erfahrung, idealerweise im Alter bis 45 Jahre, für die eigenverantwortliche Führung von Mandaten.
Wenn Sie über eine kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Treuhandbrache verfügen sowie eine entsprechende Weiterbildung (Fachausweis Treuhand / Rechnungswesen resp. Dipl. Treuhandexperte) mitbringen oder sich auf dem Weg dazu befinden, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Es erwartet Sie ein kleines, kollegiales Team. Wir bieten zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit flexibler Jahresarbeitszeit. Auch unterstützen wir Sie gerne in Ihrer Weiterbildung.
Sie wollen sich entfalten und stark einbringen können - dies in einem modernen Umfeld? Das nachfolgende Aufgabenspektrum bietet Ihnen die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung mitzuwirken und Ihre Spuren zu hinterlassen. Wir legen höchsten Wert auf Teamspirit und fördern diesen explizit als wichtigen Bestandteil der Unternehmenskultur.
Unser Kleinunternehmen umfasst ein Team von 6 Personen (Treuhand & Wirtschaftsprüfung) und kombiniert Teamspirit, flache Hierarchien und interdisziplinäre Zusammenarbeit an einem Ort.
Seit Jahrzehnten gilt die Imhof Treuhand AG, Schwyz als bodenständiges und vertrauenswürdiges Treuhandbüro. Diesen Pfad wollen wir weiter beschreiten und unser Engagement
fortsetzen.
Das bewegen Sie
Die individuelle, kundengerechte Beratung bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragestellungen steht an erster Stelle. Unsere Kunden fühlen sich umfassend betreut, wenn Sie kompetent Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltungen führen, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen sowie sich auch im Bereich der Unternehmensberatung kompetent beraten fühlen. Im Bereich der Steuern erledigen Sie die Mehrwertsteuerabrechnungen, erstellen für natürliche und juristische Personen die Steuererklärungen sowie beraten unsere Kunden in steuerlichen sowie auch in ehe- und erbrechtlichen belangen. Bei entsprechender Zulassung durch die RAB ist auf Wunsch auch die Tätigkeit im Bereich der eingeschränkten Revision vorgesehen.
Damit gelingt es
Durch Ihre Praxiserfahrung im Treuhandbereich haben Sie die Freude an der Kundenberatung entdeckt. Sie haben Ihre Fach-kenntnisse mit dem FA Treuhand / Rechnungswesen resp. als Treuhandexperte vertieft und legen Wert auf intensiven Kundenkontakt sowie die umfassende und professionelle Beratung und Betreuung von KMU-Mandaten. Idealerweise haben Sie einen Bezug zur Region Schwyz-Uri-Zug. Als gut vernetzte Persönlichkeit schätzen sie auch den aktiven Austausch im Team sowie mit unseren Partnern. Ihre Qualitäten als gewinnende Persönlichkeit mit Empathie, Verhandlungsgeschick und Diplomatie können Sie bei uns leben und täglich in nachhaltige Geschäftsbeziehungen einbringen.
Arbeiten bei der Imhof Treuhand AG, Schwyz
Die Imhof Treuhand AG, Schwyz ist ein Schweizer Unternehmen für Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmens-beratung sowie Liegenschaftsverwaltungen, welches den persönlichen Kundenkontakt pflegt und die Aufgaben kundenorientiert löst. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, welches Sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Vielseitige Tätigkeiten
Persönliche Entwicklung
Work-Life-Balance
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.